Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

Die Ausbildung neuer, kompetenter Fachkräfte ist uns ein grosses Anliegen. Jedes Jahr suchen wir deshalb engagierte Bewerber für unsere vielseitigen Ausbildungsstellen.

Unsere Mitarbeitenden fördern wir konstant mit zahlreichen internen Weiterbildungsangeboten und unterstützen sie aktiv auf ihrem Karriereweg.

Schnupperlehre – Einblick in die Berufswelt

Interessierst Du Dich für eine Ausbildung bei VIVIVA Baar? Wir bieten für alle Lehrberufe Schnuppertage an, damit Du deinen Wunschberuf kennenlernen kannst. Du erhältst einen praxisnahen Einblick, kannst Dich mit Ausbildern und Lernenden austauschen und alle Deine Fragen stellen. Gleichzeitig lernen wir Dich kennen und machen uns ein Bild von Dir für eine mögliche Lehrausbildung.

Anmeldung Schnupperlehre


Wir bilden aus

Die Ausbildung junger Fachkräfte liegt uns am Herzen. In diversen Fachbereichen sind Lernende Teil unseres Teams. Qualifizierte Ausbilder garantieren ihnen eine fundierte Praxisausbildung. 

 

Deine Lehre bei VIVIVA Baar

Bei uns als Ausbildungsbetrieb findest Du ein tolles Arbeitsklima. Möchtest Du Teil unseres Teams werden und bringst Engagement mit? Dann bewirb Dich für eine Lehrstelle bei uns.

Unsere Ausbildungsberufe:

  • Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ (FaGe)
  • Assistentin / Assistent Gesundheit & Soziales EBA (AGS)
  • Fachfrau / Fachmann Hauswirtschaft EFZ
  • Köchin / Koch EFZ
  • Büroassistentin / Büroassistent EBA
  • Fachfrau / Fachmann Betriebsunterhalt

Offene Lehrstellen

Nach Oben