Newsdetail

Аktuell

Hier halten wir Sie über die Entwicklungen und Aktivitäten bei VIVIVA Service und den Altersheimen Baar auf dem Laufenden.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Lehrabgängerinnen 2023

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss an all unsere Lehrabgänger! Wir sind unglaublich stolz auf euch und gratulieren euch zu dieser grossartigen Leistung. Ihr habt viel Zeit, Energie und Engagement investiert, um euer Ziel zu erreichen, und nun erntet ihr die Früchte eurer harten Arbeit. Der Lehrabschluss markiert den Beginn eines neuen Kapitels in eurem beruflichen Leben und öffnet euch viele Türen für spannende Möglichkeiten. Euer Abschluss ist nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch ein Zeugnis eurer Ausdauer, Disziplin und der Fähigkeit, Ziele zu erreichen. 

Wir gratulieren: Carmen Grünwald, Miranda Coppoletta, Camilla Ishak, Leonora Iseni, Loryesa Hasanaj, Madison Corbridge (alle Fachfrauen Gesundheit EFZ), Ajla Kukaq (Assistentin Gesundheit und Soziales) und Gabi Aires (Restaurationsfachfrau EFZ). Wir wünschen euch alles Gute für die kommenden beruflichen Abenteuer! Und wir freuen uns besonders, dass uns Ajla, Carmen, Miranda, Madison und Gabi erhalten bleiben.

In den Startlöchern stehen bereits die neuen Lernenden. Wir begrüssen: Justin Yong (Koch EFZ i.A.), Leana Abelha Vieira, Cristina Andreea Paun und Mariangela Bonomo (alle Fachfrauen Gesundheit EFZ i.A.). Es freut uns sehr, dass wir mit Ajla Kukaq und Aleksandra Stevcic zwei bestehende Mitarbeiterinnen mit der Ausbildung zu Fachfrauen Gesundheit EFZ in ihrer beruflichen Entwicklung unterstützen können. Filip Pesa hat sein Praktikum bei uns abgeschlossen und beginnt nun die Lehre zum Fachmann Betriebsunterhalt EFZ.

Wir wünschen allen Lernenden bereits heute einen guten Start und eine lehrreiche Ausbildung sowie allen Lernenden, die sich bereits in der Ausbildung befinden, weiterhin viel Durchhaltevermögen und Spass an ihrer Ausbildung!

Weitere aktuelle News

mehr

Die Informationsstelle für Altersfragen «falter»…

mehr
mehr

Das Jahr 2024 steht bei uns unter dem Motto…

mehr
mehr

Philippe Riedi, Leiter Instandhaltung und Logistik…

mehr
mehr

Ein turbulentes, herausforderndes erstes Jahr als…

mehr
Nach Oben